Sie haben Das Magazin der starken Mütter erfolgreich abonniert.
Toll! Schließen Sie als Nächstes die Prüfung ab, um vollen Zugriff auf Das Magazin der starken Mütter zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben nun Zugriff auf alle Inhalte.
Über die wahre Schönheit der Mutterschaft - alles Liebe zum Muttertag!

Über die wahre Schönheit der Mutterschaft - alles Liebe zum Muttertag!

. 3 minuten gelesen


genauso unterschiedlich, wie die Menschen sind, so sind es auch wir Mütter. Denn Überraschung: Mütter sind Menschen.Was, wenn wir heute nicht feiern würden, wie großartig und perfekt wir sind, sondern was für eine Schönheit in der Fülle liegt, der wir auf diesem Weg begegnen?Ist die Mutterschaft nicht eine unfassbar vollkommene und wunderschöne Reise voller Höhen und Tiefen? Ein Weg auf dem wir zeitgleich in unsere Vergangenheit, wie auch in unsere Zukunft reisen? Eigene Kindheitserfahrungen spiegeln sich in unserem Alltag wieder und immer wieder sind wir dazu eingeladen, neue, andere, eigene Wege zu gehen.Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Mutterschaft genauso lebst und umarmst, wie es dir entspricht.

Ein kleines Geschenk aus dem Club der starken Mütter für dich...

Ein wunderschönes Tool, das auch ich in meiner Mutterschaft nutze ist das persönliche "Mama-Manifest". Eine Art versprechen mir selbst gegenüber, indem ich mich immer wieder daran erinnere, welche Mama ich eigentlich wirklich sein möchte und, dass ich genug bin.

An meine Mamas im Club der starken Mütter habe ich heute eine Muttertagsressource geschenkt - eine Anleitung für das Erstellen des ganz persönlichen Mama-Manifests.In dieser Anleitung habe ich das "Starke-Mütter-Manifest" als Inspiration integriert. Als Newsletterabonnentin schenke ich dir dieses Manifest nur heute und von Herzen gern!
Wenn es dir gefällt, kannst du es ausdrucken und dir einrahmen. An einem, dir lieben, Ort erinnert es dich immer wieder daran, dass du genug bist - so wie du bist. Und dass deine Mutterschaft eine kostbare Reise ist. Die Schönheit dieser Reise liegt in der Tiefe, der Erfahrungen, die wir auf diesem Weg machen. Und das ist doch einmalig schön, nicht wahr?

Melde dich noch heute im Club an und zahle dauerhaft nur den halben Preis!

Möchtest du deine Reise durch die Mutterschaft gemeinsam mit gleichgesinnten Mamas erleben und dabei von erfahrenen Experten begleitet werden?

Anlässlich dieses besonderen Tages, zahlen alle Mamas, die sich bis heute 00:00 Uhr im Club anmelden dauerhaft nur den halben Preis!
Als Mitglied im Club der starken Mütter erhältst du den vollen Zugriff auf das gesamte Sortiment an den sogenannten Themenpaketen. Hier befassen wir uns mit wichtigen Themen innerhalb der Mutterschaft wie beispielsweise "Herausforderungen", "Anerkennung", "Werte" und viele mehr.In jedem Themenpaket sind enthalten:

• eine kraftvolle Audiosession mit mir oder dem jeweiligen Experten
• ein kompaktes Manual als pdf mit den wichtigsten Informationen zum Ausdrucken
• eine kraftvolle Reflektionsübung mithilfe dessen du das Gelernte auch in deiner eigenen Mutterschaft tatsächlich umsetzen kannst
• wunderschöne Mamamantras zum Thema für deine Handybildschirm Hintergrund
• Ein unterstützendes, klar formuliertes Themenmanifest zum Ausdrucken und einrahmen für die tägliche Erinnerung an deine innere Stärke

Darüberhinaus begleite ich dich jeweils einen Monat lang zum aktuellen Schwerpunktthema im Club. Du bekommst bis zu drei Mal in der Woche eine persönliche Nachricht von mir auf dein Handy, um dich auch im hektischen Alltag daran zu erinnern, liebevoll auf dich selbst zu schauen.

In unserer geschlossenen #mamasstärkenmamas Gruppe ist der Name Programm. Hier findest du einen liebevollen, wertfreien Austausch unter Mamas, die genau wie du, liebevoll auf sich selbst schauen wollen. Anerkennung, Wertschätzung und Unterstützen prägen dieses Miteinander.

Zusätzlich kannst du als Mitglied unseren renommierten Experten Kathrin Borghoff, Kathy Weber und mir (Team ebenfalls stetig wachsend) deine individuellen Fragen (auch anonym) stellen und bekommst einmal im Monat eine individuelle Antwort per Videobotschaft!Alle bisherigen Antworten unserer Experten findest du in der Clubeigenen Mediathek, welche bereits über 100 Videos zum stöbern beinhaltet.

Immer wieder finden sich im Club darüberhinaus kleine Überraschungen wie ein Mama-Meditationskurs oder Muttertagsgeschenke.

Wie gesagt, kostet die Mitgliedschaft für alle schnellen Mamas, die sich noch bis heute 00:00Uhr anmelden nur 9,99€ anstatt 19,95€ im Monat - monatlich kündbar!Ich würde mich von ganzem Herzen darüber freuen, dich im Club unterstützen zu dürfen.

Hier kannst du dich direkt anmelden...

... und hier noch mehr über den Club erfahren.