Sie haben Das Magazin der starken Mütter erfolgreich abonniert.
Toll! Schließen Sie als Nächstes die Prüfung ab, um vollen Zugriff auf Das Magazin der starken Mütter zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben nun Zugriff auf alle Inhalte.
Mama macht sich selbstständig - online! - Interview mit Lena Busch

Mama macht sich selbstständig - online! - Interview mit Lena Busch

. 1 minuten gelesen

immer wieder sprechen wir von Bedürfnissen. Vor allem von den Bedürfnissen unserer Kinder, unserer Partner, unserer eigenen Eltern...
Ich möchte dich mit dem heutigen Impuls daran erinnern, auch auf dich selbst und dein eigenes Wohl einen Blick zu werfen.

Wann hast du das letzte Mal auf deine eigenen Bedürfnisse gehört?

Welches sind eigentlich deine Bedürfnisse? Vielleicht hast du den Wunsch, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und gleichzeitig deine Kinder frei und bedürfnisorientiert zu begleiten. Vielleicht möchtest du dein eigenes Geld verdienen ohne einen Urlaubsantrag zu stellen. Vielleicht haben die momentanen Geschehnisse das Thema Online Business für dich in den Vordergrund rücken lassen.

In der neusten Podcastfolge vom Club der starken Mütter habe ich mir einen echten Profi in mein persönlichen Online Podcast Studio geholt. Lena Busch begleitet als persönlicher Coach seit Jahren Mütter dabei, ihr eigenes bedürfnisorientiertes Online Business aufzubauen. Dabei zeigen sich Mamas in der Selbstständigkeit und entstehen Unternehmen, die aus dem Herzen heraus wachsen. Mit ihrer Expertise als ehemalige Offline Unternehmensberaterin und selbst erfolgreiche Onlineunternehmerin erzählt dir Lena in diesem Podcastgespräch:

• Ob es für dich möglich ist, ein Online Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig genug Zeit für die Familie zu haben

• Was du bei deinen ersten Schritten beachten solltest

• Wie du mit persönlichen "Aber ich habe keine Zeit." und "Ich kenn mich damit nicht aus." Sätzen umgehen kannst

• Welche Rolle dein persönliches Umfeld dabei spielt.

Im Gespräch mit der sympathischen Lena erzähle auch ich ein wenig von meinen Erfahrungen mit meinem Herzensunternehmen Der Club der starken Mütter. Du erfährst, was mich in meiner Arbeit besonders bewegt und warum all meine Entscheidungen für dieses Unternehmen dazu da sind, um meinen Clubmamas zu helfen.